Sommerquartier Tiere

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
krimhilde
Sommerquartier Tiere

Beitrag von krimhilde » 27. Okt 2005, 05:52

Hallo zusammen!
zu gerne würde ich mir ein Sommerquartier, in dem Tiere erlaubt sind, finden. es muß dabei nicht unbedingt in deutschland sein. habt ihr denn da tips für mich?
danke!
krimhilde

valmy

Sommerquartier Tiere

Beitrag von valmy » 27. Okt 2005, 06:26

guten tag.
es sollte durchaus machbar sein, auch mit Tiere in ein Sommerquartier zu ziehen. du solltest einfach mal in den zeitschriften wie partner hund oder mein hund nachsehen, da findest du manchmal anzeigen dazu. auch der service von fressnapf online, die dir da auch helfen können, soll sehr gut sein. aber auch im internet unter urlaubmithund oder ferienmithund hast du eine unglaubliche auswahl. oder frag einfach mal in einem forum wie dem von zooplus nach, vielleicht haben die da auch tips für dich.
gruss!
valmy

Antworten