Pferd Hund Urlaub

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
chacky
Pferd Hund Urlaub

Beitrag von chacky » 24. Nov 2005, 12:44

hallo beisammen,
ich würde so gerne mit Pferd und Hund in den Urlaub fahren, wo kann ich denn da was schönes finden?
bye bye
chacky

Eduard

Pferd Hund Urlaub

Beitrag von Eduard » 24. Nov 2005, 12:49

guten tag.
hey, mal eine super idee, in den Urlaub mit Hund und Pferd. da solltest einfach mal in den verschiedenen fachzeitschriften schmökern, da könnten solche angebote drinstehen. aber auch, wenn du dich an spezielle reisebüros wie pferd und reiter oder reiterreisen wendest, kannst du so was finden. oder frag auch mal in deinem stall rum, vielleicht weiß ja da auch zufällig jemand was. ich wünsche dir jetzt schon viel spaß!
liebe gruesse
Eduard

Antworten