Reiterferien Pferden Urlaub

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
venus
Reiterferien Pferden Urlaub

Beitrag von venus » 3. Jan 2006, 08:13

hallo!
ich würde gerne Reiterferien mit Pferden im Urlaub machen. wo kann ich das denn?
cu,
venus

Harm

Reiterferien Pferden Urlaub

Beitrag von Harm » 3. Jan 2006, 09:12

hallo beisammen,
wenn du im Urlaub Reiterferien mit Pferden machen willst, solltest du mal in den verschiedenen fachzeitschriften schmökern, da könnten solche angebote drinstehen. aber auch, wenn du dich an spezielle reisebüros wie pferd und reiter oder reiterreisen wendest, kannst du so was finden. oder frag auch mal in deinem stall rum, vielleicht weiß ja da auch zufällig jemand was. also, ich wünsche dir jetzt schon viel spaß dabei!
danke!
Harm

Antworten