Hundeurlaub Allgäu

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
geret
Hundeurlaub Allgäu

Beitrag von geret » 8. Feb 2006, 18:03

Hi...
meine freundin hat mal vor einiger zeit Hundeurlaub im Allgäu gemacht, leider kann sie sich an die adresse nicht erinnern. wo kann ich denn da was rausfinden?
liebe gruesse
geret

wolfhard

Hundeurlaub Allgäu

Beitrag von wolfhard » 8. Feb 2006, 19:05

Hallo,
na, wenn du auch im Allgäu Hundeurlaub machen willst, findest du bestimmt auch was nettes, wenn du mal in den anzeigenteilen von fachzeitschriften wie partner hund oder ein herz für tiere stöberst, da stehen immer einige angebote drin. aber auch im internet unter urlaubmithund oder ferienmithund hast du eine unglaubliche auswahl. auch der service von fressnapf online, die dir da auch helfen können, soll sehr gut sein, hat mir eine bekannte erzählt.
cu,
wolfhard

Antworten