Ferien Bauernhof Pferde

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
erdal
Ferien Bauernhof Pferde

Beitrag von erdal » 24. Dez 2005, 23:32

hallo!
ich würde so gerne meine Ferien auf dem Bauernhof mit Pferde verbringen, aber wo finde ich denn da eine gute adresse? könnt ihr mir helfen?
danke!
erdal

Ergün

Ferien Bauernhof Pferde

Beitrag von Ergün » 25. Dez 2005, 01:05

Hi...
um mit Pferde Ferien auf dem Bauernhof zu machen, solltest du mal in den verschiedenen fachzeitschriften schmökern, da könnten solche angebote drinstehen. aber auch, wenn du dich an spezielle reisebüros wie pferd und reiter oder reiterreisen wendest, kannst du so was finden. oder frag auch mal in deinem stall rum, vielleicht weiß ja da auch zufällig jemand was. tja, was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein...
liebe gruesse
Ergün

Antworten