Einreisebestimmungen Pferde

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
cocky
Einreisebestimmungen Pferde

Beitrag von cocky » 24. Feb 2006, 22:02

guten tag.
ich würde gerne mit meinem pferd in den urlaub fahren. wer kann mir denn was zu den Einreisebestimmungen für Pferde in verschiedene länder sagen?
bye bye
cocky

Ziska

Einreisebestimmungen Pferde

Beitrag von Ziska » 24. Feb 2006, 23:26

hallo beisammen,
wenn du mehr über Pferde Einreisebestimmungen erfahren willst, solltest du dich mal an deinen tierarzt wenden, der müßte sowas wissen. oder du fragst in den konsulaten der länder, die dich interessieren, an, die können dir da auch auskunft geben. relativ einfach ist es in EU ländern, der rest wie auch in etwa die schweiz, soll allerdings relativ kompliziert sein.
liebe gruesse
Ziska

Antworten