Einreisebestimmungen für Tiere

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
joshie
Einreisebestimmungen für Tiere

Beitrag von joshie » 13. Dez 2005, 02:14

guten tag.
ich würde gerne meinen hund und meine beiden katzen mitnehmen. wo kann ich mehr über Einreisebestimmungen für Tiere erfahren?
cu,
joshie

pascale

Einreisebestimmungen für Tiere

Beitrag von pascale » 13. Dez 2005, 03:27

Hallo zusammen!
wenn dich für Tiere Einreisebestimmungen interessieren, solltest du dich mal an deinen tierarzt wenden, die wissen da bescheid. auch die konsulate der länder, in die du reisen willst, können dir da einiges dazu sagen. beachte aaber auch, daß man in manche länder nur eine begrenzte anzahl von haustieren mitbringen darf, meist sind es so um die drei stück.
danke!
pascale

Antworten