Kanaren Hundestrände

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
banshee
Kanaren Hundestrände

Beitrag von banshee » 15. Okt 2005, 21:42

Hi...
sagt mal, wo kann ich denn erfahren, ob es auf den Kanaren Hundestrände gibt? wer kann mir das denn sagen?
gruss!
banshee

dajak

Kanaren Hundestrände

Beitrag von dajak » 15. Okt 2005, 22:01

hallo beisammen,
wenn du dich für Hundestrände auf den Kanaren interessierst, findest du sicher was, wenn du mal in den anzeigenteilen von fachzeitschriften wie partner hund oder ein herz für tiere stöberst, da stehen immer einige angebote drin. aber auch im internet unter urlaubmithund oder ferienmithund hast du eine unglaubliche auswahl. auch der service von fressnapf online, die dir da auch helfen können, soll sehr gut sein, sagt eine freundin von mir.
cu,
dajak

Antworten