Hotels Walsrode Vogelpark

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
Berndt
Hotels Walsrode Vogelpark

Beitrag von Berndt » 11. Mai 2006, 22:17

Hallo zusammen!

wir planen gerade unseren Urlaub. Mein Sohn möchte den Vogelpark in Walsrode besuchen und meine Frau Wandern.
Mir ist alles Recht. Von daher suchen wir Hotels in Walsrode nahe dem Vogelpark.
Meint ihr dass es da einige geben könnte?

gruss!
Berndt

azurro

Hotels Walsrode Vogelpark

Beitrag von azurro » 11. Mai 2006, 23:32

hallo beisammen,

ich kenne das ´Landidyll Forellenhof´, Ortsteil Hünzingen in Walsrode. Das liegt ca. 2km vom Vogelpark „Vogelpark Walsrode“ entfernt und lädt in idyllischer Landschaft zum Ausspannen ein. Ich glaube nicht dass Du dann noch andere Hotels brauchst.

danke!
azurro

Antworten