Ausbildung zur Pferdewirtin

Stellenangebote für Tierberufe

Moderator:admin

Antworten
agil
Ausbildung zur Pferdewirtin

Beitrag von agil » 30. Sep 2005, 09:20

hallo!
ich würde gerne eine Ausbildung zur Pferdewirtin machen. Ich reite schon seit einigen Jahren und will das zu meinem Beruf machen. Jetzt habe ich von dem Gut Schwaiganger gehört. Bilden die denn auch aus?
bye bye
agil

rowdy

Ausbildung zur Pferdewirtin

Beitrag von rowdy » 30. Sep 2005, 10:03

guten tag.
ja, das Gut Schwaiganger bietet auch eine Ausbildung zum Pferdewirt Fachrichtung Zucht- und Haltung an. Am besten du informierst dich bei denen. Ich drücke die die Daumen. Denn es ist wirklich ein schönes Gut.
gruss!
rowdy

antonia s

ausbildung als bereiterin gesucht

Beitrag von antonia s » 17. Okt 2006, 18:19

HALLO!
ich suche eine Ausbildung als Bereiterin ich habe gehört, dass Gut Schwaiganger
auch ausbildet.
An wen muss ich mich den wenden?
liebe grüße
antonia


bitte alles infos
auf schuhbauer.antonia@arcor.de
schicken
danke schon mal im vorraus

Antworten