Stellenangebote Pferdewirt

Stellenangebote für Tierberufe

Moderator:admin

Antworten
Gast
Stellenangebote Pferdewirt

Beitrag von Gast » 24. Mär 2005, 10:51

Hallo Forumsleser!

Ich suche dringend einen Job als Pferdewirt. Ich habe natürlich schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft und bin zur Agenur für Arbeit. Was ich da gehört hab könnt ihr euch ja denken. Ebenso hab ich die Jobbörsen schon alle abgeklappert und Gesuche aufgegeben. Die Finger tun vom telefonieren auch schon weh. Jetzt versuche ich in verschiedenen TierForen mein Glück. Man kann ja nie wissen. Ich bin 42 Jahre alt und wirklich fleißig (ein bißchen muß ich mich jetzt schon anpreisen).
Wenn euch irgendwo Stellenangebote als Pferdewirt über den Weg laufen (außer in den online Jobbörsen) dann informiert mich doch bitte:
michael-D9 @ web.de (leerzeichen rauslöschen). Ich bin euch wirklich für eure Hilfe dankbar. Ich will endlich wieder arbeiten.

Michael

Antworten