Tierpfleger Stellenangebote

Stellenangebote für Tierberufe

Moderator:admin

Antworten
Sascha
Tierpfleger Stellenangebote

Beitrag von Sascha » 13. Apr 2005, 14:13

Hallo!
Ich heiße Sascha W. und habe nach dem Abitur meinen Wehrdienst abgeleistet und möchte jetzt eigentlich Tierpfleger werden. Beim Arbeitsamt habe ich echt wenig Stellenangebote gesehen. Das war richtig entmutigend. Auch Jobscout war nicht richtig ergiebig. Helft mir bitte meinen Traumjob zu finden. Ich mach am Anfang alles. Habt ihr Adressen oder eine Idee wo (außer in allen Tierparks Deutschlands) ich mich noch als Tierpfleger bewerben kann? Danke für eure hilfe.
mfg
Sascha

Gast

Stellenangebote Tierpfleger

Beitrag von Gast » 13. Apr 2005, 14:17

Hi Sascha!
Hast du es schon mal hier versucht:

Vogelpark Walsrode
Am Rieselbach
29664 Walsrode
Telefon: (05161) 60440

Wünsch dir viel Glück!

Antworten