Berufsausbildung mit Pferden

Stellenangebote für Tierberufe

Moderator:admin

Antworten
pesky
Berufsausbildung mit Pferden

Beitrag von pesky » 28. Jan 2006, 14:11

Hallo,
ich würde so gerne eine Berufsausbildung mit Pferden machen. was genau kann man denn da tun? wer weiß das?
gruss!
pesky

karras

Berufsausbildung mit Pferden

Beitrag von karras » 28. Jan 2006, 14:36

guten tag.
wenn du unbedingt mit Pferden deine Berufsausbildung machen willst, kannst du unter einigen berufen wählen: da wären zum beispiel pferdewirt zucht und haltung, schwerpunkt reiten, oder trabrennfahren, oder rennreiten, aber auch tierarzt käme in frage, oder schmied. vielleicht wäre ja auch der tierheilpraktiker was für dich. es gibt auch noch den fotographen und parcoursbauer. du siehst, da gibt es einiges.
danke!
karras

Antworten