Ausbildung im Hundesalon

Stellenangebote für Tierberufe

Moderator:admin

Antworten
panther
Ausbildung im Hundesalon

Beitrag von panther » 19. Okt 2005, 12:23

Hallo zusammen!

Ich habe eine Ausbildung im Hundesalon genossen, nun bin ich aber leider Arbeitslos. Die haben mich nicht übernommen, dabei mag ich Tiere doch so. Nunja vielleicht hat ja einer von euch einen Job für mich? Ich lebe in Berlin.

cu,
panther

herrbert

Ausbildung im Hundesalon

Beitrag von herrbert » 19. Okt 2005, 13:42

guten tag.

Ok, dass du eine Ausbildung im Hundesalon gemacht hast ist schon mal ein Pluspunkt. Ich wohne auch in Berlin und brauche einen Hundesitter, also gib mir einfach deine Handynummer und ich rufe dich dann an, wenns was wird.

bye bye
herrbert

Schäfer

hallo Panther, du suchst einen Job????

Beitrag von Schäfer » 16. Mai 2006, 10:22

hallo panther, ich weis nicht ob du das hier liest, du suchst einen job?? im hundesalon nachdem du ausgebildet wurdest?

wo hast du denn deine ausbildung genossen?
wir können dir vielleicht etwas bieten oder helfen, melde dich mal:

036428-131 35

Antworten