Altdeutschen Schäferhund

Das erste Forum wurde zu voll --> 2. Forum!

Moderator:admin

Antworten
guda
Altdeutschen Schäferhund

Beitrag von guda » 23. Jan 2006, 17:17

Hallo zusammen!

meine Eltern hatten bisher immer einen Altdeutschen Schäferhund. Doch nun ist der leider verstorben.
Jetzt soll ich bei einer Hilfsorganisation wieder einen solchen Hund suchen. Ich meine aber dass die beiden das nicht mehr machen sollten. Wer ist meiner Meinung?

liebe gruesse
guda

mehmet

Altdeutschen Schäferhund

Beitrag von mehmet » 23. Jan 2006, 17:34

hallo!

wenn Deine Eltern schon immer einen Altdeutschen Schäferhund hatten, warum sollen sie nicht wieder einen haben? Deine Eltern sind sicherlich alt genug um das zu bestimmen. Oder?
Ich würde meine Eltern dabei unterstützen.

danke!
mehmet

Antworten