Katzen Kastrieren

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
danica
Katzen Kastrieren

Beitrag von danica » 3. Feb 2005, 15:15

guten tag.
wir haben uns 2 Katzen gekauft. ein weibchen und ein männchen, mit der idee das die dann bald mal babys machen. jetzt hat mir aber eine bekannte gesagt, wenn unsere katze junge habe, müssen wir den kater wegsperren, da er sonst die jungen töten würde. Nun sind wir natürlich ein bisschen verunsichert. stimmt das? und was kann ich dagegen tun? ich kann den armen Kerl doch nicht einfach nach draussen sperren..
liebe gruesse
danica

noodle

Katzen Kastrieren

Beitrag von noodle » 3. Feb 2005, 16:40

Hallo,
Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, was aus den Kätzchen werden soll? Willst Du die alle behalten? Können ja durchaus 5 Stück oder mehr werden. Das kostet dann ´ne ganze Menge, die alle zu ernähren, impfen und entwurmen zu lassen. Und das würdest Du doch wohl tun, oder?
Also lass die Katzen Kastrieren.
gruss!
noodle

Antworten