Seite 1 von 1

Baldrian Katzen

Verfasst: 31. Aug 2005, 09:45
von paulie
Hallo zusammen!
Kann man eigentlich Baldrian auch Katzen geben?Meine Katze ist vor dem Tierarztbesuch immer sehr nervös und ich würde sie gern beruhigen.
danke!
paulie

Baldrian Katzen

Verfasst: 31. Aug 2005, 11:05
von gin
Hi...
Baldrian würde ich Katzen nicht unbedingt geben.Versuchs doch mal mit Bachblütentropfen.Die gibts in jeder Apotheke.Die Anleitung steht auf der Verpackung.Ist gar nicht schwer zu geben.
liebe gruesse
gin

Katze Baldrian

Verfasst: 31. Mai 2013, 14:34
von Gast
Hi...

meine Nachbarin lockt meine Katze mit Baldrian an. Das geht doch nicht!? Wieso fährt die Katze so darauf ab?

Arthus

Verfasst: 31. Mai 2013, 14:35
von Gast
Hallo,
dass eine Katze auf Baldrian steht, ist aber bekannt, irgendein Geruchsstoff darin zieht Katzen magisch an. Sprich mit deiner Nachbarin, sie soll das lassen.