Nierenkrankheiten Katze

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
Ismet
Nierenkrankheiten Katze

Beitrag von Ismet » 3. Sep 2005, 12:47

Hallo zusammen!
was kann man denn bei Nierenkrankheiten einer Katze unternehmen? ich war ziemlich niedergeschlagen, als mein tierarzt das gesagt hat.
cu,
Ismet

Antonie

Nierenkrankheiten Katze

Beitrag von Antonie » 3. Sep 2005, 14:06

guten tag.
bei der Katze sind Nierenkrankheiten recht häufig. also nur keine panik. kauf ihr am besten das spezialfutter von hills.
gruss!
Antonie

RSchenker

Niereninsuffizienz

Beitrag von RSchenker » 3. Jul 2007, 17:48

Ich bin völlig verzweifelt, mein geliebtes Katerchen leidet an einer Nierenisuffizienz. Ich hatte ihn 4 Tage beim Arzt an der Infusion. Er Terapierte ihn sehr intensiv. Die Werte sind kaum verändert und leider immer noch sehr hoch. Ich habe ihn wieder nach hause genommen und ernähre ihn jetzt mit Nierenfreundlchem Futter, sofern er es frisst. Seine Lebenszeit ist sehr begrenzt. Was kann ich tun, dass diese Nieren wieder arbeiten, dass es ihm besser geht und ich ihn noch lange behalten kann. Bachblüten, Homöopathie, Ostheopatie, Selbstheilung, wer mach sowas für Tiere, oder Reiki? Sein Alter ist übrigens 16 Jahre.
Über eine seriöse Beratung bin ich sehr dankbar

Danke RS

Antworten