Premium Katzenfutter

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
Sanela
Premium Katzenfutter

Beitrag von Sanela » 14. Feb 2006, 05:38

hallo!
ich habe jetzt das Ami Cat Premium Katzenfutter im 60g Probierpack bestellt. Denn es soll das erste vegane Katzenfutter in Trockenmischung sein. Es soll ein Ergebnis jahrelanger Entwicklungsarbeit sein. Auch soll es eine sehr gute Verträglichkeit und Akzeptanz haben.
Kennt das jemand?
liebe gruesse
Sanela

mäx

Premium Katzenfutter

Beitrag von mäx » 14. Feb 2006, 05:45

Hi...
nein, von diesem Premium Katzenfutter habe ich noch nie was gehört oder gelesen. Aber eine Katze vegetarisch zu ernähren kann aber auch die Dauer auch nicht gut sein.
Wenn du die ersten Erfahrungen hast, melde dich wieder.
danke!
mäx

Antworten