Katze Diabetis

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
plato
Katze Diabetis

Beitrag von plato » 23. Sep 2005, 14:32

Hallo,
meine katze benimmt sich seit einigen Zeit sehr merkwürdig. Sie ist nur noch müde und hängt irendwie lustlos herum. Ausserdem säuft sie unmengen von Wasser. Wenn sie ein Mensch wäre, würde ich sagen, dass sie Diabetis hat, aber sowas bei einer katze?
liebe gruesse
plato

Bertraud

Katze Diabetis

Beitrag von Bertraud » 23. Sep 2005, 14:51

guten tag.
Ich glaube durchaus, dass auch eine katze Diabetis haben kann. Da gibt es glaub ich nichts was es nicht gibt. Den Hund von unseren Nachbarn hat eine Hausstauballergie. Ich denke die Haustiere können viel Krankheiten haben die ein Mensch auch hat. Du solltest deine Katze mal testen lassen.
bye bye
Bertraud

Antworten