Lungenödem Katze

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
Balduin
Lungenödem Katze

Beitrag von Balduin » 16. Dez 2005, 12:19

Hi...
bei meiner Tapsy wurde ein Lungenödem heute festgestellt. Sie schnauft sehr heftig und röchelt. War beim Tierarzt. Der gab ihr Cortison und eine Spritze und sie wurde geröngt. Kann mir jemand sagen wie die Heilungsaussichten bei einem Lungenödem Katze sind? Wird sie jemals gesund?

bye bye
Balduin

nando

Lungenödem Katze

Beitrag von nando » 16. Dez 2005, 13:11

Hallo,
so schlimm sich das anhören mag, aber ein Lungenödem bei einer Katze ist nicht zu heilen. Lasse deine katze lieber über die Regenbogenbrücke gehen und erspare ihr die Schmerzen. Ich denke, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
cu,
nando

Antworten