Bauanleitung Katzenbaum

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
erras
Bauanleitung Katzenbaum

Beitrag von erras » 13. Okt 2005, 05:11

guten tag.
da ich finde, daß die dinger, wenn man sie kauft, abartig teuer sind, suche ich nun eine Bauanleitung für einen Katzenbaum. gibt es das?
cu,
erras

zampano

Bauanleitung Katzenbaum

Beitrag von zampano » 13. Okt 2005, 06:35

Hi...
natürlich kann man eine Katzenbaum Bauanleitung finden. du solltest unbedingt mal im internet auf die seiten von heimwerker schauen, da gibt es eine extrarubrik für tiere. und dann kannst du dir dann deine gewünschtie tierart aussuchen, da findest du dann eine menge anleitungen. die meisten sind auch sehr gut bebildert. manche verweisen allerdings auf englische seiten. aber mit etwas handwerklichem geschick sollte das kein problem sein.
liebe gruesse
zampano

Antworten