Katzen Anzeige

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
Patrick
Katzen Anzeige

Beitrag von Patrick » 22. Jan 2006, 13:22

Hallo,
mich würde es eigentlich nur interessieren, wo man denn Katzen Anzeige lesen und aufgeben kann? vielleicht sogar kostenlos?

Allstar

Katzen Anzeige

Beitrag von Allstar » 22. Jan 2006, 14:08

guten tag.
man knan auch eine Anzeige für Katzen aufgeben und lesen, oft für wenig geld. dazu solltest du auch hin und wieder mal die Kleinanzeigen in deiner regionalzeitung aufmerksam durchlesen, da stehen manchmal auch welche drin. aber auch im internet bei der heiße draht 24 oder tieranzeigen kannst du ebenfalls was finden. und dann schau auch noch zusätzlich bei den tierzeitungen wie ein herz für tiere oder gelibete katze, die sind aber denke ich, etwas teurer.
liebe gruesse
Allstar

Antworten