Katzentassen

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
schelmie
Katzentassen

Beitrag von schelmie » 21. Dez 2005, 02:34

guten tag.
da meine mama so ein großer katzenfan ist, wollte ich einfach mal fragen, wo ich denn Katzentassen bekommen kann? gibt es sowas überhaupt?
gruss!
schelmie

alibey

Katzentassen

Beitrag von alibey » 21. Dez 2005, 02:43

hallo!
klar gibt es Katzentassen, sowas habe ich auch schon mal gesehen. ich würde es an deiner stelle einfach mal bei zooplus versuchen, da hast du eine riesen auswahl, gute preise und produkt beschreibungen und -bewertungen. ansonsten ist auch ebay für sowas ganz gut, da laufen manchmal auktionen, die sehr interessant sind, da kann man dann auch noch schnäppchen machen. sicher gibt es die aber beim pussy versand im internet, schau da doch einfach mal rein.
cu,
alibey

Antworten