Rassekatzen Süddeutschland

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
tutzi
Rassekatzen Süddeutschland

Beitrag von tutzi » 11. Okt 2005, 07:21

Hi...
ich wollte mich eingentlich nur schnell erkundigen, wo ich denn Rassekatzen in Süddeutschland finden kann? wer kann mir das sagen?
bye bye
tutzi

ekko

Rassekatzen Süddeutschland

Beitrag von ekko » 11. Okt 2005, 08:35

guten tag.
wenn du in Süddeutschland Rassekatzen suchst, solltest du dich zuminest auf eine rasse festlegen. entweder kannst du versuchen, dir selbst durch suchen im internet den zuständigen zuchtverein herauszufinden, die können dir sicher alle infos geben. Sonst kannst du dich auch noch an den dekzv, den deutschen edelkatzenzuchtverband, wenden, die können dir sicher weiterhelfen. versuch daws mal so, da findest du sicher was.
danke!
ekko

Antworten