Perserkatzen Fotos

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
gilby
Perserkatzen Fotos

Beitrag von gilby » 4. Apr 2006, 06:31

Hallo zusammen!
ich muß in der schule eine hausarbeit darüber schreiben und suche nun nach Perserkatzen Fotos. wo kann ich da schöne finden?
liebe gruesse
gilby

sukey

Perserkatzen Fotos

Beitrag von sukey » 4. Apr 2006, 06:53

guten tag.
wenn du schöne Fotos von Perserkatzen suchst, kannst du entweder versuchen, dir selbst durch suchen im internet den zuständigen zuchtverein herauszufinden, die können dir sicher alle infos geben. Sonst kannst du dich auch noch an den dekzv, den deutschen edelkatzenzuchtverband, wenden, die können dir sicher weiterhelfen. Die haben auch linkslisten, die dich weiterführen können. oder schau in der bücherei, die haben oft rassekatzen bücher, da sollten auch bilder drin sein.
cu,
sukey

Antworten