Rassekatzenzwinger Sachsen

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
lorelei
Rassekatzenzwinger Sachsen

Beitrag von lorelei » 11. Dez 2005, 06:31

guten tag.
ich bin auf der suche nach einem rennomierten Rassekatzenzwinger in Sachsen, weiß aber nicht, an wen ich mich da wenden soll. wißt ihr rat?
cu,
lorelei

blessy

Rassekatzenzwinger Sachsen

Beitrag von blessy » 11. Dez 2005, 07:30

Hi...
um in Sachsen einen Rassekatzenzwinger zu finden, wäre es hilfreich, wenn du eine bestimmte rasse im auge hättest. entweder kannst du versuchen, dir selbst durch suchen im internet den zuständigen zuchtverein herauszufinden, die können dir sicher alle infos geben. Sonst kannst du dich auch noch an den dekzv, den deutschen edelkatzen zuchtverband, wenden, die können dir sicher weiterhelfen. Die haben auch linkslisten, die dich weiterführen können. da findest du sicher, was ud suchst.
gruss!
blessy

Antworten