Bkh Katzen Sachsen

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
Eckehart
Bkh Katzen Sachsen

Beitrag von Eckehart » 30. Nov 2005, 13:03

Hi...
ich würde mir so gern eine pärchen Bkh Katzen in Sachsen kaufen, kenne aber leider keinen züchter. könnt ihr mir helfen?
cu,
Eckehart

rasputin

Bkh Katzen Sachsen

Beitrag von rasputin » 30. Nov 2005, 13:55

hallo beisammen,
ich denke, in Sachsen wird sich ein Bkh Katzen züchter finden. entweder kannst du versuchen, dir selbst durch suchen im internet den zuständigen zuchtverein herauszufinden, die können dir sicher alle infos geben. Sonst kannst du dich auch noch an den dekzv, den deutschen edelkatzenzuchtverband, wenden, die können dir sicher weiterhelfen. Die haben auch linkslisten, die dich weiterführen können. ich hoffe, das bringt dir was.
bye bye
rasputin

Antworten