Rassekatzen Chemnitz

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
jumbo
Rassekatzen Chemnitz

Beitrag von jumbo » 24. Okt 2005, 15:13

Hallo,
ich wollte mich heute einfach mal erkundigen, wo ich denn Rassekatzen in Chemnitz finden kan? wer kann mir dazu denn was sagen?
danke!
jumbo

zappel

Rassekatzen Chemnitz

Beitrag von zappel » 24. Okt 2005, 16:44

hallo beisammen,
um in Chemnitz Rassekatzen zu finden, solltest du zumindest genau die wunschrasse kennen. entweder kannst du dann versuchen, dir selbst durch suchen im internet den zuständigen zuchtverein herauszufinden, die können dir sicher alle infos geben. Sonst kannst du dich auch noch an den dekzv, den deutschen edelkatzenzuchtverband, wenden, die können dir sicher weiterhelfen. Die haben auch linkslisten, die dich weiterführen können. da findest du sicher die rasse, die du suchst.
gruss!
zappel

Antworten