Züchterliste Ragdoll

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
cash
Züchterliste Ragdoll

Beitrag von cash » 25. Feb 2006, 18:48

Hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach einer Züchterliste für die Ragdoll, gibt es denn sowas? wer kann mir da mal weiterhelfen?
liebe gruesse
cash

antonin

Züchterliste Ragdoll

Beitrag von antonin » 25. Feb 2006, 20:13

Hallo,
ich denke schon, daß es sowas wie eine Ragdoll Züchterliste gibt. entweder kannst du versuchen, dir selbst durch suchen im internet den zuständigen zuchtverein herauszufinden, die können dir sicher alle infos geben. Sonst kannst du dich auch noch an den dekzv, den deutschen edelkatzenzuchtverband, wenden, die können dir sicher weiterhelfen. Die haben auch linkslisten, die dich weiterführen können. ich hoffe, daß dir das etwas gebracht hat.
gruss!
antonin

Antworten