Katzen Pforzheim

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
dabbi
Katzen Pforzheim

Beitrag von dabbi » 2. Dez 2005, 13:30

Hi...
sagt mal, wo kann ich denn Katzen in Pforzheim finden? ich häee auch so gerne eine kleine mieze.
danke!
dabbi

marita

Katzen Pforzheim

Beitrag von marita » 2. Dez 2005, 14:00

Hallo,
wenn du in Pforzheim Katzen suchst, gibt es einige möglichkeiten. so kannst du dich an den dekzv, den deutschen edelkatzenzuchtverband, wenden, die können dir sicher weiterhelfen. Die haben auch linkslisten, die dich weiterführen können. oder willst du eine aus dem tierheim, dann solltest du dich einfach tierschutzvereineinfo im internet wenden, da findest du sicher, was du suchst. sonst gibt es auch noch tierschutzvereine24. auch der deutsche tierschutzbund könnte das wissen und dir dazu auskunft geben.
gruss!
marita

Antworten