Katzenbabys Vermittlung

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
bogey
Katzenbabys Vermittlung

Beitrag von bogey » 20. Nov 2005, 03:42

Hallo zusammen!
habt ihr denn schon mal von einer Katzenbabys Vermittlung gehört? wo ist die denn? keine rassekatzen, sondern normale...
gruss!
bogey

bene

Katzenbabys Vermittlung

Beitrag von bene » 20. Nov 2005, 04:48

Hi...
von so einer Vermittlung von Katzenbabys habe ich noch nie was gehört, ich kann mir nur vorstellen, daß das wohl über die tierheime läuft. dazu solltest du dich einfach tierschutzvereineinfo im internet wenden, da findest du sicher, was du suchst. sonst gibt es auch noch tierschutzvereine24. auch der deutsche tierschutzbund könnte das wissen und dir dazu auskunft geben. versuche das einfach mal auf diesem weg.
cu,
bene

Antworten