Rassekatzen Thüringen

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
snowberry
Rassekatzen Thüringen

Beitrag von snowberry » 8. Feb 2006, 22:14

hallo!
kann mir denn mal irgendwer einen guten tip geben, wo ich Rassekatzen in Thüringen finden kann? ich hätte so gerne eine.
cu,
snowberry

Marc

Rassekatzen Thüringen

Beitrag von Marc » 8. Feb 2006, 23:15

guten tag.
wenn du in Thüringen Rassekatzen suchst, wäre es gut, wenn du dir über eine bestimmt rasse klar geworden bist. entweder kannst du versuchen, dir selbst durch suchen im internet den zuständigen zuchtverein herauszufinden, die können dir sicher alle infos geben. Sonst kannst du dich auch noch an den dekzv, den deutschen edelkatzen zuchtverband, wenden, die können dir sicher weiterhelfen. Die haben auch linkslisten, die dich weiterführen können. da findest du sicher die katze, die du haben willst.
bye bye
Marc

Antworten