Züchterliste Norwegische Waldkatzen

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
cuci
Züchterliste Norwegische Waldkatzen

Beitrag von cuci » 10. Nov 2005, 05:44

Hallo zusammen!
sagt mal, habt ihr denn eine ahnung, ob es denn sowas wie eine Züchterliste für Norwegische Waldkatzen gibt? wer kann mir da helfen?
gruss!
cuci

joschy

Züchterliste Norwegische Waldkatzen

Beitrag von joschy » 10. Nov 2005, 06:33

Hallo,
wenn du für Norwegische Waldkatzen eine Züchterliste suchst, kannst du entweder versuchen, dir selbst durch suchen im internet den zuständigen zuchtverein herauszufinden, die können dir sicher alle infos geben. Sonst kannst du dich auch noch an den dekzv, den deutschen edelkatzenzuchtverband, wenden, die können dir sicher weiterhelfen. Die haben auch linklisten, die dich weiterführen können, denke ich.
bye bye
joschy

Antworten