Somali Katze

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
studchem
Somali Katze

Beitrag von studchem » 9. Jan 2006, 16:18

Hallo,
sagt mal, habt ihr denn schon mal von der Somali Katze gehört? wo kann ich mich darüber informieren?
liebe gruesse
studchem

jean

Somali Katze

Beitrag von jean » 9. Jan 2006, 17:46

hallo!
ja, ich habe schon von der Somali Katze gehört. entweder kannst du versuchen, dir selbst durch suchen im internet den zuständigen zuchtverein herauszufinden, die können dir sicher alle infos geben. Sonst kannst du dich auch noch an den dekzv, den deutschen edelkatzenzuchtverband, wenden, die können dir sicher weiterhelfen. Die haben auch linkslisten, die dich weiterführen können. leider habe ich sonst keine weiteren infos für dich.
danke!
jean

Antworten