Rassekatzenverein in Nrw

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
Attila
Rassekatzenverein in Nrw

Beitrag von Attila » 1. Dez 2005, 21:14

guten tag.
wer kann mir denn mal sagen, wo ich einen Rassekatzenverein in Nrw finden kann? gibt es denn da überhaupt einen?
cu,
Attila

sergej

Rassekatzenverein in Nrw

Beitrag von sergej » 1. Dez 2005, 22:05

Hallo,
ich denke schon, daß man in Nrw einen Rassekatzenverein finden kann. entweder kannst du versuchen, dir selbst durch suchen im internet den zuständigen zuchtverein herauszufinden, die können dir sicher alle infos geben. Sonst kannst du dich auch noch an den dekzv, den deutschen edelkatzenzuchtverband, wenden, die können dir sicher weiterhelfen. Die haben auch linkslisten, die dich weiterführen können. da findest du sicher was.
liebe gruesse
sergej

Antworten