sibierische Waldkatze

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
perico
sibierische Waldkatze

Beitrag von perico » 5. Nov 2005, 09:51

hallo!
ich hätte so gerne jeder verfügbare info über die sibierische Waldkatze. wo kann ich da denn hilfe bekommen?
liebe gruesse
perico

chapper

sibierische Waldkatze

Beitrag von chapper » 5. Nov 2005, 09:59

Hi...
ehrlich gesagt, kannte ich die sibierische Waldkatze bis jetzt noch gar nicht. entweder kannst du versuchen, dir selbst durch suchen im internet den zuständigen zuchtverein herauszufinden, die können dir sicher alle infos geben. Sonst kannst du dich auch noch an den dekzv, den deutschen edelkatzenzuchtverband, wenden, die können dir sicher weiterhelfen. Die haben auch linkslisten, die dich weiterführen können. was anderes fällt mir jetzt leider auch nicht ein, tut mir leid.
bye bye
chapper

Antworten