Rassekatzenzwinger

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
Hagen
Rassekatzenzwinger

Beitrag von Hagen » 11. Apr 2006, 08:07

Hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach einem guten und rennomierten Rassekatzenzwinger. wo kann ich denn da einen finden?
gruss!
Hagen

bommel

Rassekatzenzwinger

Beitrag von bommel » 11. Apr 2006, 09:08

hallo beisammen,
wenn du einen richtig guten und rennomierten Rassekatzenzwinger suchst, gibt es einige möglichkeiten. entweder kannst du versuchen, dir selbst durch suchen im internet den zuständigen zuchtverein herauszufinden, die können dir sicher alle infos geben. Sonst kannst du dich auch noch an den dekzv, den deutschen edelkatzenzuchtverband, wenden, die können dir sicher weiterhelfen. versuch das einfach mal so.
bye bye
bommel

Antworten