Norwegische Waldkatze Züchter

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
carob
Norwegische Waldkatze Züchter

Beitrag von carob » 10. Nov 2005, 02:05

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Norwegische Waldkatze Züchter. wo kann ich denn da einen finden? wer kann mir helfen?
bye bye
carob

Ayse

Norwegische Waldkatze Züchter

Beitrag von Ayse » 10. Nov 2005, 03:35

Hi...
ach, einen Züchter für die Norwegische Waldkatze kann man schnell finden. entweder kannst du versuchen, dir selbst durch suchen im internet den zuständigen zuchtverein herauszufinden, die können dir sicher alle infos geben. Sonst kannst du dich auch noch an den dekzv, den deutschen edelkatzenzuchtverband, wenden, die können dir sicher weiterhelfen. Die haben auch linkslisten, die dich weiterführen können.
gruss!
Ayse

Antworten