Grau Katzenfutter

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
denise
Grau Katzenfutter

Beitrag von denise » 4. Feb 2006, 11:34

hallo beisammen,

wir verfüttern nun seit einer Woche Grau Katzenfutter anstatt Hills. Unserem Sascha schmeckt es. Wegen der Futterallergie sind wir ein wenig vorsichtig. Sascha bekommt erst mal nur Thunfisch mit Reis als Nassfutter und dazu noch Lamm mit Reis als Trockenfutter (beides von Grau). Der große scheint es zu mögen und seine Flecken über den Augen kommen zur Zeit nicht wieder. Ab nächster Woche gibt es dann Rind mit Reis, mal sehen ob das auch so groß ankommt.
Tipp: bei Grau kann man (für wenig Geld!) ein Probepaket bestellen und wer eh schon Grau Kunde ist, sollte jetzt noch mal zuschlagen.

liebe gruesse
denise

spatzi

Grau Katzenfutter

Beitrag von spatzi » 4. Feb 2006, 12:04

Hi...

ich bin auch ein Fan von Grau. Besonders, da meine Katze, die im Magen einen Tumor hat dieses mit am besten Verträgt. Aber auch die guten wie Schmusy, Miamor Milde Mahlzeit und Animonda Protect (die ich übrigens auch noch gut füttern kann).
Ich füttere zusätzlich noch das Catmix-Pulver in das Futter und kann bei meiner 2. Katze feststellen, dass dadurch deren Hautschuppen verschwunden sind.

bye bye
spatzi

Antworten