Katze Pflege Erziehung

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
gideon
Katze Pflege Erziehung

Beitrag von gideon » 14. Jan 2006, 00:30

hallo beisammen,
möchten uns gerne eine Katze zu legen und suchen noch die Info über die Pflege und Erziehung?
Wo und wie kann man das im Internet finden?
könnte das jemand uns bitte mitteilen ?

danke!
gideon

skippie

Katzen Pflege Erziehung

Beitrag von skippie » 14. Jan 2006, 01:01

hallo!
ich kann dir nur den Rat geben es mit dem Buch von der Gabriele Linke zu Versuchen. ich habe das auch gekauft bei Amazon im Internet und es hat wirklich bei meiner Katze geholfen. Sie ist nicht mehr so wild und Spiel jetzt viel lieber und gerne. Versuch das Buch und du wirst es selber merken, wie deine Katze sich verändert. Die haben auch das Fachbuch der Pflege im Programm.
gruss!
skippie

Antworten