Verkaufe Katzen

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
freeway
Verkaufe Katzen

Beitrag von freeway » 31. Mär 2006, 00:03

Hallo,

Bunte Kätzchen suchen neues Zuhause. Es sind vier kleine Katzen die im Mai geboren wurden. Wir suchen für die ein neues Heim!!
Sie sind stubenrein und sehr zahm!!!
Über den Preis können wir noch sprechen.
Bitte keine Händler, da es nur mit einem Schutzvertrag geht. Melden unter: Kati@aol.com


gruss!
freeway

florie

Verkaufe Katzen

Beitrag von florie » 31. Mär 2006, 01:42

Hallo zusammen!

da meine alte Katze verstorben ist und meine Wohnung so leer ist, möchte ich gerne wieder welche haben.
Ich würde gerne 2 aufnehmen. Das Geschlecht ist mir auch egal. Ich schreibe Dir gleich eine Mail.

danke!
florie

Stjepan

Beitrag von Stjepan » 28. Jun 2007, 20:49

hi wie sehen die katzen aus ? bitte gratis ! welche rasse ?

Antworten