Timon sucht ein liebevolles neues Zuhause!

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
Czarnik
Timon sucht ein liebevolles neues Zuhause!

Beitrag von Czarnik » 26. Okt 2006, 11:40

Timon sucht ein liebevolles neues Zuhause!


Bild
Bild

Timon ist ein grau getigerter Kater, er lebt seit drei Jahren bei mir und ist jetzt fünf Jahre alt.

Da ich in den nächsten Monaten umziehe und ihn nicht mehr bei mir behalten kann, muss ich ihn schweren Herzens abgeben und suche gute Hände, die sich um ihn kümmern.

Timon ist komplett stubenrein (er braucht auch kein Katzenklo) und sehr umgänglich. Er braucht jedoch viel Auslauf, am besten einen Garten, in dem er herumtigern kann. Er ist regelmäßig geimpft und entwurmt worden und hat keine sonstigen Krankheiten, ist also kerngesund. Ich würde mich sehr freuen, wenn er ein schönes neues Zuhause bekommt.



Meldet euch bitte unter:
czarnik@twt.de

Antworten