Ewiges Knurren<<<Hilfe Bitte

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
Mamikatze
Beiträge:1
Registriert:28. Okt 2006, 02:26
Wohnort:Bad Oldesloe
Kontaktdaten:
Ewiges Knurren<<<Hilfe Bitte

Beitrag von Mamikatze » 28. Okt 2006, 02:36

Hallo ,

Ich habe schon in vielen katen/Tierforum nachgefragt, aber keiner konnte mir so wircklich Helfen.

Ich habe Folgendes Problem
Also Folgendes: Garfi knurrt die beiden Kater an.<< Gafi ist ein Mädchen ca 6 Jahre<<
Egal was die beiden machen sie werden von Gafi angeknurrt
Gestern zum Beispiel da wollte sich Max zu mir setzten, gafi war in der Nähe und Faucht Max an.
Wenn Gafi auf der Fensterbank sitzt und auch nur von Maxi oder Felix beobachtet wird, Knurrt und Faucht sie.
Wenn Max oder Felix was Fressen möchten, und Gafi ist in der nähe faucht und Knurrt sie
Es ist mittlerweile schon soweit, das ich ins Wozi gehen muss weil ich wegen den Gerknurre nicht schlafen kann.
Sie flüchtet auch vor mir,ich versuche ihr aber Liebe zu geben,ich habe ihr sogar Fressen und Trinken unters Bett gestellt.
Ich weiß nicht was ich machen soll
Meine gedanken kreisen nur um Sie, was ich machen kann
ich weiß mir echt nicht mehr zu Helfen
Ich hoffe nur das es nach der kastra von Felix<<6 Monate<< besser wird.

Ich weiß nicht mehr weiter[/b]
LG Jenny


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten:-)

Tracy0300

Re: Ewiges Knurren<<<Hilfe Bitte

Beitrag von Tracy0300 » 6. Mai 2007, 16:46

Hallo, wie lange hast Du denn die Katzen? Sind die Katzen kastriert? Haben sie Freigang?
Das alles ist zunächst mal wichtig zu wissen um eine Antwort geben zu können.

Liebe Grüsse
Tracy
Mamikatze hat geschrieben:Hallo ,

Ich habe schon in vielen katen/Tierforum nachgefragt, aber keiner konnte mir so wircklich Helfen.

Ich habe Folgendes Problem
Also Folgendes: Garfi knurrt die beiden Kater an.<< Gafi ist ein Mädchen ca 6 Jahre<<
Egal was die beiden machen sie werden von Gafi angeknurrt
Gestern zum Beispiel da wollte sich Max zu mir setzten, gafi war in der Nähe und Faucht Max an.
Wenn Gafi auf der Fensterbank sitzt und auch nur von Maxi oder Felix beobachtet wird, Knurrt und Faucht sie.
Wenn Max oder Felix was Fressen möchten, und Gafi ist in der nähe faucht und Knurrt sie
Es ist mittlerweile schon soweit, das ich ins Wozi gehen muss weil ich wegen den Gerknurre nicht schlafen kann.
Sie flüchtet auch vor mir,ich versuche ihr aber Liebe zu geben,ich habe ihr sogar Fressen und Trinken unters Bett gestellt.
Ich weiß nicht was ich machen soll
Meine gedanken kreisen nur um Sie, was ich machen kann
ich weiß mir echt nicht mehr zu Helfen
Ich hoffe nur das es nach der kastra von Felix<<6 Monate<< besser wird.

Ich weiß nicht mehr weiter[/b]

Antworten