Suche dringend ein Zuhause für 2 Perserkatzen!!!

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
Binche
Beiträge:1
Registriert:8. Jan 2007, 19:58
Suche dringend ein Zuhause für 2 Perserkatzen!!!

Beitrag von Binche » 8. Jan 2007, 20:46

Hallo Liebe Katzenliebhaber und Freunde

Aus meiner Not heraus habe ich mich nun heute hier angemeldet und hoffe Hilfe zu finden.
Mein Anliegen…
Ich suche ganz dringend ein neues liebevolles Zuhause für 2 Perserkatzen.
Es handelt sich hierbei um Mutter und Tochter.

Ich suche deshalb ein neues Zuhause, weil die eigentliche Besitzerin – meine Mutter – im vergangenen Jahr plötzlich schwer an Krebs erkrankte, daran verstarb und mir 3 Perserkatzen hinterließ.

Für den Kater fand ich bereits schon ein neues Zuhause, doch bekam ich die beiden Katzen-Damen erst einmal nur bei einer Freundschaft unter, die die beiden vorübergehend aufgenommen haben.

Ich würde beide gerne selber aufnehmen, doch sind in meinem Besitz 2 Hunde, wo einer davon mit Katzen überhaupt nicht auskommt und ich kein Risiko eingehen möchte.

Ich suche innerhalb von Berlin liebevolle Besitzer, da ich weiterhin Kontakt zu den beiden Katzen haben möchte.

Wer Interesse hat und mehr erfahren möchte, möge mich bitte anschreiben.

Die Mutter ist am 26.7.96 und ihre Tochter ( 2. Wurf ) am 18.7.99 geboren.
Beide Katzen-Damen sind bereits kastriert und sind auch nur zusammen anzugeben.

Lieben Gruß
Binche

nadine_s20

Suche dringend katzenbaby nähe duisburg wenns geht umsonst

Beitrag von nadine_s20 » 11. Jan 2007, 22:29

Suche dringend katzenbaby nähe duisburg wenns geht umsonst.habe leider kein geld um mir eine zu holen die meisten kosten an die 100-300euro suche für meine 15monate junge tochter bitte melden unter e-mail: nadine_s20@hotmail.de tausend küsse danke :(

Mortimer
Beiträge:2
Registriert:12. Jan 2007, 15:38

Re: Suche dringend ein Zuhause für 2 Perserkatzen!!!

Beitrag von Mortimer » 12. Jan 2007, 16:09

Hallo Binchen,

sind die beiden Perserdamen noch zu haben?

Wir hatten 2001 einen Perserkater aus dem Tierheim geholt. Er war damals um die 8 Jahre alt. Dieser liebenswerte Kater ist leider am 30.12.2006 an Altersschwäche gestorben.
Ich bin nun am Überlegen, ob ich wieder einen Kater oder eine Katze haben will. Am besten wären zwei Katzen, weil sie den ganzen Tag allein sind, da ich arbeiten gehe...

Liebe Grüße
Sylvia

Mortimer
Beiträge:2
Registriert:12. Jan 2007, 15:38

Re: Suche dringend ein Zuhause für 2 Perserkatzen!!!

Beitrag von Mortimer » 23. Jan 2007, 13:34

Hallo nochmal,

so dringend ist es mit der Vermittlung dann wohl doch nicht gewesen, da ich keine Antwort von Dir erhalten habe....

Inzwischen war ich im Tierheim und habe eine sehr schöne Perserkatze in weiß/silber von dort mit nach Hause genommen.

Viele Grüße
Sylvia

Hund-Katze-Haus
Beiträge:1
Registriert:29. Jan 2007, 18:10

Re: Suche dringend ein Zuhause für 2 Perserkatzen!!!

Beitrag von Hund-Katze-Haus » 16. Feb 2007, 18:26

Binche hat geschrieben:Hallo Liebe Katzenliebhaber und Freunde

Aus meiner Not heraus habe ich mich nun heute hier angemeldet und hoffe Hilfe zu finden.
Mein Anliegen…
Ich suche ganz dringend ein neues liebevolles Zuhause für 2 Perserkatzen.
Es handelt sich hierbei um Mutter und Tochter.

Ich suche deshalb ein neues Zuhause, weil die eigentliche Besitzerin – meine Mutter – im vergangenen Jahr plötzlich schwer an Krebs erkrankte, daran verstarb und mir 3 Perserkatzen hinterließ.

Für den Kater fand ich bereits schon ein neues Zuhause, doch bekam ich die beiden Katzen-Damen erst einmal nur bei einer Freundschaft unter, die die beiden vorübergehend aufgenommen haben.

Ich würde beide gerne selber aufnehmen, doch sind in meinem Besitz 2 Hunde, wo einer davon mit Katzen überhaupt nicht auskommt und ich kein Risiko eingehen möchte.

Ich suche innerhalb von Berlin liebevolle Besitzer, da ich weiterhin Kontakt zu den beiden Katzen haben möchte.

Wer Interesse hat und mehr erfahren möchte, möge mich bitte anschreiben.

Die Mutter ist am 26.7.96 und ihre Tochter ( 2. Wurf ) am 18.7.99 geboren.
Beide Katzen-Damen sind bereits kastriert und sind auch nur zusammen anzugeben.

Lieben Gruß
Binche
www.hund-katze-haus.de

Antworten