Katzenjammer

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
Sumisu
Beiträge:1
Registriert:19. Apr 2007, 21:00
Katzenjammer

Beitrag von Sumisu » 20. Apr 2007, 04:27

Servus

Ich hab seit längerem ein Problem. In unserem großen Innenhof (ca 600m²) treiben fast jede Nacht mehrere Katzen ihren Unfig, wie z.B.stundenlanges - gegenseitiges, sinnloses, und absolut nerventötendes, lautes an-miauen, ständige Raufereien, lauten Catfights, etc.

Da ich unterm Dach wohne und es im Sommer mit unter sehr warm werden kann, bin ich gezwungen das Fenster über die Nacht offen zu halten.

Wenn ich es schliesse, kann ich der Hitze wegen nicht schlafen, lasse ich es offen, rauben mir diese Viecher den letzten Nerv und folglich kann ich auch nicht schlafen.

Ich quäle mich somit Sommernacht für Sommernacht mit diesem äusserst lauten und unangehehmen Lauten dieser Kreaturen und wenn jemand schonmal unaussgeschlafen früh zur Arbeit aufstehen musste, weiss genau wo von ich rede. Das geht ein, zwei mal, aber wenn es sogut wie JEDE Nacht ist, ist die Tragweite schnell überschritten und das Fass wird dieses Jahr garantiert überlaufen.

Ich möchte diesen Kreaturen nichts tun, kann jedoch dieses Gejammer, Gequängel, Geheule und Gejaule, nicht mehr länger ertragen.
Hat jemand einen guten Tipp um diese Katzen aus dem Innenhof zu vertreiben, bzw fern zu halten?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

MfG
Jörg

Antworten