Nassfutter - Portionsbeutel - ALDI Süd - Problem

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
satwol
Beiträge:1
Registriert:23. Sep 2007, 11:24
Nassfutter - Portionsbeutel - ALDI Süd - Problem

Beitrag von satwol » 23. Sep 2007, 11:48

Von Aldi Süd wird ein Nassfutter in Portionsbeuteln unter der Marke "Shadu", Hersteller Ospelt, angeboten. Dieses Nassfutter erzeugt bei meinem Kater Durchfall. Wird das Futter dann gewechselt zu NORMA CAT BON BON ist der Durchfall sofort gestoppt und der Stuhlgang wieder normal.

Obwohl der Kater seine Schnauze in jedem Kochtopf bzw. Teller hat, der nicht abgedeckt ist. Erst kürzlich habe ich ihn dabei erwischt wie er sich Sauerkraut und Bauchfleich aus dem Topf angelte und es sich schmecken ließ. Auch Pflaumenkuchen verachtet er nicht. Dies alles hat keine Auswirkungen auf seinen Stuhlgang.

Der Kater teilt sich sein Fressen selbst ein, wenn seine Schalen leer sind werden sie wieder gefüllt.

Schon mal Danke für die Antworten

Gruß Wolfgang

Antworten