Homöopathie bei trächtigen Katzen und für die Kätzchen

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
bkh-weihungstal
Beiträge:1
Registriert:1. Okt 2007, 14:11
Wohnort:89195 Staig
Kontaktdaten:
Homöopathie bei trächtigen Katzen und für die Kätzchen

Beitrag von bkh-weihungstal » 1. Okt 2007, 14:20

Hallo,

ich suche ein geeignetes Homöopathisches Mittel, das ich meinen beiden werdenden Katzenmamas geben kann. Auch suche ich eines, das ich den Kätzchen geben kann, damit sie gesund bleiben und gut wachsen. Ich gebe derzeit Calcium phosphorikum D6 den beiden werdenden Katzenmamas. Ich kann die Tierheilpraktikerin momentan wegen Urlaub nicht erreichen und würde aber zu gerne wissen, welche Mittel geeignet sind. Oder gibt es die Mittel nur für Krankheiten?

Vielen Dank für viele wertvolle Ratschläge.

Wir erwarten unsere BKH-Babys im Laufe dieser Woche und den nächsten Wurf in einer Woche.

Wir sind eine kleine Hobbyzucht in der Nähe von Ulm.

Viele Grüße

M. Böhm :lol:

Antworten