Zoogeschäfte Niedersachsen

Alles rund ums Haustier

Moderator:admin

Antworten
Kerstin K
Zoogeschäfte Niedersachsen

Beitrag von Kerstin K » 12. Sep 2004, 15:06

Guten Tag.

Möchte mich in ein paar Zoogeschäften nach neuen Mitbewohnern in meiner Tier-WG umschauen. Wer hat Adressen von Zoogeschäfte in Niedersachsen?
Tschüssi

Kerstin

Matthieu

Niedersachsen Zoogeschäfte

Beitrag von Matthieu » 13. Sep 2004, 15:11

Das ist eine einfache Aufgabe:

Guttenberger Zoohaus, Schiller-Str. 29, 30159 Hannover, Telefon 0511 - 363690

Zoo Meisert, Riethorst 19, 30659 Hannover


Zoo Bielenberg, Markt 19, 23758 Oldenburg. Telefon 04361 - 3801

Cu

Matthieu

david88

suche frettchen

Beitrag von david88 » 6. Dez 2006, 13:48

hallo an alle!!! ich suche dringend ein frettchen. am liebsten ein weibliches..wer kann mir helfen oder tips geben an wenn ich mich dort wenden könnte??? wohne in westfalen. genauer gesagt in kreiss paderborn. bitte um hilfe, davidbrenan@hotmail.de ich danke euch :D :D

Antworten