Eichhörnchen Futter Winter

Alles rund ums Haustier

Moderator:admin

Antworten
Vitali
Eichhörnchen Futter Winter

Beitrag von Vitali » 16. Mai 2005, 08:38

Hallo,
wir haben gerade ein Haus auf dem Land gekauft und wohnen am Waldrand. Gerne möchte ich im Winter die Eichhörnchen füttern. Welches Futter bekommen diese im Winter?
liebe gruesse
Vitali

quinny

Eichhörnchen Futter Winter

Beitrag von quinny » 16. Mai 2005, 08:58

guten tag.
Das Futter für Eichhörnchen ist wohl im Winter das gleiche wie sonst auch, sie fressen alle Arten von Nüssen, Eicheln usw. Aber vielleicht gibt es ja noch was anderes im Zoohandel?
gruss!
quinny

Julian

Futter für Eichhörnchen

Beitrag von Julian » 9. Mai 2006, 02:46

Fressen die Eichhörnchen auch Salat und Grünzeug? Dürfen die das oder ist das schädlich?
Julian

Antworten